Das erste iPhone

In dem sehr interessanten T3N Blog fanden wir erst kürzlich einen sehr interessanten Beitrag über Apple Produkte die es nie auf den Markt geschafft haben. Bereits damals wie heute war Apple bestrebt das digitale Zeitalter mit neuen Ideen und Innovationen zu revolutionieren. Besonders das Bild vom "Urzeit iPhone" hat es uns wirklich sehr angetan.

Das sagt T3N dazu: "Bereits 1983 entwickelte Apples Produktdesigner Hartmut Esslinger einen Prototypen, der an das heutige iPhone erinnert. Zusätzlich zum Telefonieren sollte es das Gerät ermöglichen, Kontakte zu speichern, Notizen zu machen und Schecks auszufüllen und zu versenden. Quelle: electricpig.co.uk". Mehr Bilder von anderen Produkten finden Sie unter direkt im Blogeintrag von T3N.

Kontakt

Werbschaft
Am Wendelrain 12
72406 Bisingen

Telefon: 07476 391442
E-Mail: info@werbschaft.de
Internet: www.werbschaft.de

Facebook

Ab und an mal was neues? Warum besuchen Sie uns nicht auf Facebook und folgen uns dort, wir posten regelmässig interessante News aus unserem Alltag oder rund um Themen die uns bewegen.

Facebook Seite ansehen

Kundenmeinungen

Die Werbschaft funktioniert wie ein Uhrwerk, präzise, exakt und stimmig. Auch das wichtigste Attribut funktioniert wie gewünscht, die Pünktlichkeit und Reaktionsbereitschaft ist schlichtweg hervorragend!

Rough GmbH

Schnelle Auffassung der Anforderungen, zügige Umsetzung, selbständiges Arbeiten ohne 100 Rückfragen zu bekommen und sehr gute Ergebnisse. Das wünsche ich mir als anspruchsvoller Kunde von einer Agentur und auch genau das habe ich bei der Werbschaft bekommen.

Boulderclub Graz

Bei der Werbschaft hatten wir von Beginn an ein gutes Gefühl. Und das Wichtigste ist, dass sich dieser Eindruck bis heute in allen Punkten bestätigt hat.

HanfHaus Reutlingen

Mit der Werbschaft verbinden wir: Kompetenz, Qualität und Individualität. Davon konnten wir uns bei vielen gemeinsamen Projekten überzeugen.

BL-Distribution GmbH

Die Werbschaft konnte uns mit dem großartigen Design sowie der technischen Umsetzung wirklich faszinieren. Wir haben niemals vorher eine derart gute Betreuung und Beratung genossen.

MotoUnion